Wir haben wieder geöffnet! Terminplanung wäre dennoch empfehlenswert, da maximal 5 Kunden gleichzeitig im Shop sein sollten.

- -

Garage appointment request

Your desired date

Vehicle data

Contact data

* These fields must be filled out

HABEN SIE FRAGEN ?

Aus unserem Team kümmert sich um Ihre Anfrage:

Ich bin Steffen und wurde 1982 auf Rügen geboren. Als Facharbeiter bin ich für alle Werkstattleistungen und Fahrzeugelektrik rund ums Motorrad zuständig. 1997 kaufte ich hier mein erstes Motorrad und heute kümmere ich mich darum dass eure Motorräder fachgerecht repariert, gewartet und umgebaut werden. Ich sehe mir regelmäßig die MotoGP an, fahre selbst eine Honda CB1000R und besuche mit meiner Honda CBR600FS und dem Chef auch gelegentlich die Rennstrecke.
Steffen Berz
Kfz Mechatroniker
Telefon: 0381-680993
Mobil:
info@motorradcenter-rostock.de