Torsten Behn

- Geboren 1968
- 1993 Gründung der Motorradcenter GmbH Rostock
- Geschäftsführer und Werkstattleiter
- Leidenschaft Motorräder
- Interessen: Bücher, Moto GP und Motorrad fahren

Katja Behn

- Geboren 1974
- Seit 2006 hauptberuflich im Motorradcenter Rostock
- Mein Anliegen ist, euch individuell zu beraten - zu allem, was ihr bei uns käuflich erwerben könnt und natürlich der Verkauf all der 
  tollen Sachen, die es bei uns gibt.
- Meine Leidenschaft sind Menschen
- Motorradfahren ist eine der schönsten Sachen auf der Welt
- Das wichtigste in meinem Leben ist, Zeit mit unserer Tochter zu verbringen.

Hannes Pfau

Ich bin Hannes, geboren 1985 in Prenzlau und startete im September 2014 meine 2. Lehre zum Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Zweiradtechnik hier im Motorradcenter Rostock. Ich stehe voll hinter dem was ich tue und gehe stets mit viel Freude zur Arbeit. Zu meinen Hobbys zählt der Umbau und die Aufbereitung von Ostblockfahrzeugen, derzeit fahre ich  eine SimsonS51 und eine Honda CB SevenFifty.

Steffen Berz

Ich bin Steffen und wurde 1982 auf Rügen geboren. Als Facharbeiter bin ich für alle Werkstattleistungen und Fahrzeugelektrik rund ums Motorrad zuständig. 1997 kaufte ich hier mein erstes Motorrad und heute kümmere ich mich darum dass eure Motorräder fachgerecht repariert, gewartet und umgebaut werden. Ich sehe mir regelmäßig die MotoGP an, fahre selbst eine Honda CB1000R und besuche mit meiner Honda CBR600FS und dem Chef auch gelegentlich die Rennstrecke.

Kaufmännischer Azubi gesucht

Wenn Deine Leidenschaft Menschen und Motorräder sind, dann bewirb Dich gern bei uns!
Wir bilden Dich gern aus!
Automobilkauffrau/mann
Kauffrau/mann im Einzelhandel
oder
Bürokauffrau/mann